Gewalt

Christliche Verlogenheit - Man gedenkt der Täter

Der unwiderlegbaren Tatsache, dass mit der christlichen Drohbotschaft (Bibel) eine Blutspur durch die Geschichte gezogen wurde, begegnen evangelikale Kritiker gerne mit dem Hinweis, dass dies typisch für die römische Kirche gewesen sei. Unausgesprochen wollen sie andeuten, sie seien ja die besseren Christen. Dies ist eine geschichtsvergessende Lüge. Ein Geschichts-Baustein soll diese Verlogenheit etwas aufdecken.

christliche_mordbrenner.001
christliche_mordbrenner.002
christliche_mordbrenner.003
christliche_mordbrenner.004

→→→→→→→→→→→→→→→→→
Download ←←←←←←←←←←←←←←←←←

Christliche Verlogenheit - Man gedenkt der Täter

Der unwiderlegbaren Tatsache, dass mit der christlichen Drohbotschaft (Bibel) eine Blutspur durch die Geschichte gezogen wurde, begegnen evangelikale Kritiker gerne mit dem Hinweis, dass dies typisch für die römische Kirche gewesen sei. Unausgesprochen wollen sie andeuten, sie seien ja die besseren Christen. Dies ist eine geschichtsvergessende Lüge. Ein Geschichts-Baustein soll diese Verlogenheit etwas aufdecken.

christliche_mordbrenner.001
christliche_mordbrenner.002
christliche_mordbrenner.003
christliche_mordbrenner.004

→→→→→→→→→→→→→→→→→
Download ←←←←←←←←←←←←←←←←←

Religion und Gewalt

Eine Leitseite

rug_leitseite

→→→→→→→→→→→→→→→ Download ←←←←←←←←←←←←←←←

Skandalbibel? Alte Bibel wirbelt Staub auf

Aktualisiert am 11.02.2011
Neues aus der Bibelwelt:

fmb

→→→→→→→→→→→→→→→
Download ←←←←←←←←←←←←←←←

Leitseite „Früchte vom Baum der Erkenntnis“

furtmeyr-bibel-leitseite

→→→→→→→→→→→→→→→
Download ←←←←←←←←←←←←←←←

Apokalypse now?

Christen glauben an seltsame Dinge.
Himmelfahrt per Entschweben, per feurigem Wagen und per Engelpower. Vor allem aber glauben sie an Krieg und Verwüstungen. Ihr Opferlamm wird wiederkommen. Das Wollte dieser Jesus zwar noch zu Lebzeiten der Apostel, aber noch heute warten sie drauf ...

christlicher_wahnglaube

→→→→→→→→→→→→ Download ←←←←←←←←←←←←


Endzeitliches Gemetzel:

brennende_welt

→→→→→→→→→→→ Download ←←←←←←←←←←


Blutrache in Geschichte und Gegenwart - Materialsammlung

Leitfaden und Texte:
blutrache

→→→→→→→→→→→→→→→ Download ←←←←←←←←←←←←←←←

Die Downloadadresse der Einzeltexte - ausschließlich zum privaten
Gebrauch - kannst du per Mail anfordern:
pn

Gotteskämpfern auf der Spur (2)

Christen haben Lehrstreitigkeiten immer wieder genutzt, um Unruhe im Volk zu schüren und nach Gewalt zu rufen. Wie allgemein bekannt ist, diffamieren, verunglimpfen und lügen sie dabei schamlos. Beim sogenannten Bilderstreit taten sie es damals ... und auch heute fangen sie mit dem gleichen lächerlichen Thema wieder an.
Fazit: Mit dem Christentum ist kein Friede auf Erden möglich!

bilderstreit

→→→→→→→→→→→→→→→ Download ←←←←←←←←←←←←←←←

Christen und Gewalt gegenüber Homosexuellen

ZamZam erzählt seine Comingout-Geschichte. Sie ist ein Beispiel brutaler Gewalt christlicher Väter und Familien gegenüber ihren homosexuellen Söhnen. Sie ist weiterhin eine Mahnung und Warnung an alle, die der Überzeugung sind, Homosexualität und Christentum seien unter einen Hut zu bekommen. Dass dies nicht der Fall ist, beweist diese Geschichte ... und ein täglicher Blick in die Tageszeitungen. Christen hetzen, verleumden und diskriminieren immer noch homosexuelle Menschen. Sei es, dass sie gewaltsame Übergriffe auf Homo-Demos starten, sei es, dass sie auf ihrer Webseite „kreuz.net“ übelste Hetze betreiben, sei es, dass Papst oder Bischöfe (allen voran der übergriffige Mixa) davon reden, Homosexualität sei krank.

co_zamzam

→→→→→→→→→→→→→→→ Download ←←←←←←←←←←←←←←←

Wie krank Christen sein können, kann man
hier und hier nachlesen.

Teufel sucht das frömmste Schaf

Selbstmordattentäter werden gezüchtet, und sie lassen sich auf diese Zucht ein. In dieser erfundenen Geschichte ist fast alles erfunden, nur das System nicht. Ach ja, der Schluss ist zwar in allen Einzelheiten ebenso frei erfunden. Aber es gibt ihn, diesen Menschen, der im Blut der Feinde seines Gottes zu waten gedenkt. Dabei beruft er sich auf die Bibel, einem recht widersprüchlichen Buches. Er und seine Glaubenskumpanen denken und glauben recht seltsam.

Mose, Johannes und Mohammed waren in der bekannten Talent-Auswahl-Show „Teufel sucht das frömmste Schaf“ in die Endauswahl angekommen.
Die drei Männer waren von Kindheit an auf diese Show und diesen Auftritt vor- bereitet worden. Diesmal war die Talentshow besonders spannend gewesen. Man kann sagen,Teufel&Co hatten ganze Arbeit geleistet. Die berühmtesten Religionsschulen der Welt hatten ihre besonderen Talente ins Rennen geschickt. Die Show war unversehens zu einem Megahit, zu einem Straßenfeger geworden. Man konnte kaum Menschen auf den Straßen der Welt sehen. Alle Menschen saßen gebannt vor den Bild- schirmen. Weltweit wurden Einschaltquoten von 90% registriert. Die berüchtigten Werbeblocks in den Sendungen waren immer teurer geworden. Selbst Großkonzerne könnten sich diese Werbung nicht mehr leisten. Nur große Religionsunternehmen konnten die sündhaft teuren Preise dank ihren sprudelnden Spenden und funktionierenden funktionierenden Geldströmen nach bezahlen: Fromme spendeten bei ihren Untergurus. Diese durften 10% der Spendengelder für ihre persönlichen Belange einbehalten und überwiesen den Rest an ihre Gurus. Diese zahlten dann die Spenden auf die Konten der Obergurus ein; auch sie durften vorher 10% der Summen einsäckeln. ...

frommes_schaf

→→→→→→→→→→→→→→→ Download ←←←←←←←←←←←←←←←

Wer mehr über so’ne „ächte“ Christ erfahren will, klickt
hier.

Das versoffene Gericht

Ein Präsentationsbild zum Thema „Jüngstes Gericht“, garniert mit Original-Sprüchen von Bibelfundis. Es zeigt den Irrsinn, den das letzte Buch der Bibel, die Apokalypse, in den Köpfen von Menschen anrichten kann.

das_versoffene_gericht

→→→→→→→→→→→→→→→ Download ←←←←←←←←←←←←←←←

Schlechte Schöpfung? Schöpfung des Unheils!

Ja, sie war immer schon "schlecht". Nicht erst nach einem fiktiven Sündenfall. Die Präsentation zeigt ein paar Katastrophenbilder. Sie zeigen, wie hilflos wir Menschen gegenüber Naturgewalten sind. "Kleine Sünden straft der Liebe Gott sofort", begründen christliche Prediger solche Vorgänge seit 2 Jahrtausenden unter Berufung auf ihr altes Buch.

schlechte_schoepfung

→→→→→→→→→→→→→→→ Download ←←←←←←←←←←←←←←←

Eigentlich lief von Anfang an alles schief. Die Präsentation des Themas bietet einen Einstieg in das Thema Allmacht oder Pfusch? Wer einem Gott vertraut, der Finsternis und Unheil schafft und an einem religiösen Fanatiker als "Sohn" Gottes glaubt, bekommt genügend Material geliefert, um seinen Glauben auf den Prüfstein zu stellen.

schoepfung_unheil

→→→→→→→→→→→→→→→ Download ←←←←←←←←←←←←←←←

Gotteskämpfern auf der Spur - Unfriedliche Christen

Material zur kriegerischen Gewalt, die immer wieder von Christen ausgingen. Christentum und Frieden sind Begriffe, die nicht zueinander passen. Die Geschichte lehrt es.

gotteskaempfer

→→→→→→→→→→→→→→→ Download ←←←←←←←←←←←←←←←

Gewalt und Schrecken in der Bibel

Von Anfang herrscht tödliche Gewalt in der Bibel. Dies wird anhand alter Buchmalereien dargestellt, die biblische Texte illustrierten, "illuminierten". Die Kurzexte, die sie kommentieren, sind ziemlich bissig. Die Bibel wird so dargestellt, was sie oftmals produzierte: "Gewalt im Namen des Herrn".

gewalt_in_der_bibel

⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒
Download ⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐

Krieg dem Kriege

Ein paar alte und neue Kriegsbilder. Die Titel der Einzelbilder sind provokant. Sie sollen zum Nachdenken anregen. Vor allem sollen sie meinen Unmut und meine Enttäuschung ausdrücken, dass die Bundeswehr von einer Verteidigungs- zu einer regulären Kriegsarmee mutiert ist. Was ist nur wieder aus Deutschland geworden? (29.12.2010, Links korrigiert)

bilder des krieges

⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒
Download ⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐