Politischer Wirrwarr

Krieg dem Kriege

Ein paar alte und neue Kriegsbilder. Die Titel der Einzelbilder sind provokant. Sie sollen zum Nachdenken anregen. Vor allem sollen sie meinen Unmut und meine Enttäuschung ausdrücken, dass die Bundeswehr von einer Verteidigungs- zu einer regulären Kriegsarmee mutiert ist. Was ist nur wieder aus Deutschland geworden? (29.12.2010, Links korrigiert)

bilder des krieges

⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒
Download ⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐⇐

Horst Köhler - Ein Bundespräsident tritt zurück

Ich wäre auch zurückgetreten, wenn meine Äußerungen in „Lüb“ bewertet worden wären. Man müsse in und von der politischen Klasse schon Derbheiten schlucken können, wird gesagt. Nein, muss man nicht! Man muss Polit-Widerlinge nicht gutheißen, auch nicht das, was sie täglich über sich absondern.

koehler_ruecktritt

→→→→→→→→→→→→→→→
Download ←←←←←←←←←←←←←←←